Notariat

Ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit der Kanzlei liegt im Bereich des Notariats.

Rechtsanwalt und Notar Frank Jablonski ist seit vielen Jahren als Notar tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung. Rechtsanwalt und Notar Alexander Schrowe ist im Oktober 2012 zum Notar bestellt worden, nachdem er bereits zuvor unterstützend im Notariatsbereich und als Notariatsverwalter tätig war.

Die Notare gewährleisten die zuverlässige und ordnungsgemäße Vorbereitung, Beurkundung und Abwicklung der notariellen Urkundsgeschäfte und werden hierbei durch gut ausgebildete Mitarbeiter unterstützt.

 

Grundstücksauktionen

Der Notar Frank Jablonski begleitet Grundstücksauktionen des Auktionshauses Karhausen AG. Sofern Sie an einer entsprechenden Versteigerung teilnehmen möchten, ist es empfehlenswert, sich zuvor mit den Versteigerungsbedingungen, die hier zum Download zur Verfügung stehen, vertraut zu machen. Ferner steht ebenfalls das Muster eines Versteigerungsprotokolls zum Download zur Verfügung. Bei Fragen zu den Versteigerungsbedingungen oder zur Urkundsgestaltung besteht zudem die Möglichkeit, sich mit dem Notar in Verbindung zu setzen.